• Välkommen!
  • Snabb leverans till Norden!
Artikelnummer: 5220-0x

Tibhar Sinus Alpha

Grenzenlose Variabilität.
Kategori: Backside
508,58 SEK

inkl. 20% Moms. , frakt fritt

RFP : 508,58 SEK
Kort leveranstid
Denna produkt finns i olika variationer. Vänligen välj önskad variation.
Färg
Tjocklek

Der Sinus Alpha hat einen weicheren Schwamm und entfaltet insbesondere auch im passiveren Spiel seine Stärken, da er noch besser kontrollierbar ist. Er liefert zwar ein nicht ganz so hohes Tempo wie sein härterer Bruder, sorgt aber sowohl bei schnellen Topspins, als auch bei Blockbällen für eine Präzision, die ihresgleichen sucht. Der Belag verleiht dem Ball, bei einer gleichzeitig stärker gebogenen Flugbahn, mehr Länge, um so den Gegner zusätzlich unter Druck zu setzen. TIBHAR Sinus Alpha ist ideal für Spieler, die neben Beschleunigung auch das Gefühl der grenzenlosen Variabilität nicht missen möchten.
Eigenschaften
Gummityp: Backside
Hårdhet: Medium
Varumärke: Tibhar
Tempo: 105
Kontrolle: 93
Genomsnittlig bedömmning

Ditt omdöme om denna produkt kan hjälpa andra att hitta rätt!:

Andra kunder kombinerade med
Rapid Soft
391,79 SEK *
Bollrör / Kavel
136,97 SEK *
Bio Fix
fr o m 94,50 SEK *
Uppåt