• Välkommen!
  • Snabb leverans till Norden!
Artikelnummer: 5101-0x

Tibhar IV-L SGS

Die absoluten Klassiker IV-L und IV-S gibt es nun auch mit dem neu entwickelten Komfortgriffsystem SGS (Sponge-grip-system).
Kategori: Allround
42,90 €

inkl. 20% Moms. , plus. Frakt

RFP : 42,90 €
Finns i lager
Denna produkt finns i olika variationer. Vänligen välj önskad variation.
Grepp

Die absoluten Klassiker IV-L und IV-S gibt es nun auch mit dem neu entwickelten Komfortgriffsystem SGS (Sponge-grip-system). Beim IV-L SGS haben wir an der klassischen Zusammensetzung des Holzes die einzigartigen, speziell selektierten Ayous Furniere nicht verändert. Aufgrund von Untersuchungen und Tests mit verschiedenen Weltklassespielern wurden jedoch Schlägerblatt und Griffform angepasst, so dass das Intervall Kontrolle/Beschleunigung noch größer wurde. Die Ayous Furniere haben noch mehr Raum zur Entfaltung, das neue Griffsystem gibt die notwendigen Impulse an ihre Hand weiter und passt sich ihr an.
Eigenschaften
Typ: Allround
Varumärke: Tibhar
Fanér: 4
Genomsnittlig bedömmning

Ditt omdöme om denna produkt kan hjälpa andra att hitta rätt!:

Uppåt