• Willkommen!
  • Gratis Versand ab EUR 75.00 in Österreich

Simon Pfeffer und das neue STIGA Cybershape Carbon haben bei den Austria Top 12 für Euphorie gesorgt

18.12.2021 19:45

Truls Möregårdh sorgte bei der Tischtennis WM in Houston mit Cybershape Carbon für die größte Überraschung. Vor dem Turnier hatte niemand mit dem 19-Jährigen Schweden gerechnet, aber mit Kampfgeist und „Free-Style Tischtennis“ wie er selbst seine unkonventionellen Bälle im Radio betitelte konnte er bis zum Finale, wo er gegen Fan Zhendong verlor, Spiel für Spiel gewinnen. Somit konnte sich die neu patentierte „Cybershape“ Technologie von STIGA gleich einen Namen machen.

Zwei Wochen später haben wir ein Testholz von STIGA bekommen und Simon Pfeffer freute sich die neue Technologie am 2. Dezember gemeinsam mit dem Nachwuchs des USV Indigo Graz testen zu dürfen. Es hat sich sofort gut angefühlt und Simon konnte bereits drei Tage später, Abbasi Amirreza, #1 der Bundesliga, mit der neuen Schlägerform besiegen. Eine Woche später folgte die nächste Sensation als er bei den Austria Top 12 im Halbfinale gegen Robert Gardos (WRL 26) gewinnen konnte. Der ORF war sowohl von Simon als auch von der Schlägerform hoch begeistert und stellte viele Fragen über das neue Material.

STIGA Cybershape Carbon ist erst ab Februar weltweit erhältlich aber du kannst den Schläger bereits im Vorverkauf bei uns bestellen. Schließ Dich dem Hype an und werde wie Truls und Simon Cybershape-Spieler.

Sichere Verbindung

256 Bit Verschlüsselung

Abholung in der Filiale

Click&Collect - Sparen durch Selbstabholung

Schnelle Lieferung
Bei Bestellungen bis 14:00 Uhr (Mo-Fr) verlässt Ihre Bestellung i.d.R. am gleichen Tag unser Haus (Warenverfügbarkeit vorausgesetzt).
Atte.at - Profis am Werk

Händler | Trainer | Spieler

Nach oben