• Willkommen!
  • Gratis Versand ab EUR 75.00 in Österreich

Rang 2 bei den Nachwuchs Top 10

03.03.2019 17:58

Der Salzburger ATTE Nachwuchsspieler Raphael Stütz erreichte bei den österreichischen Nachwuchs Top 10 sensationell den erfolgreichen 2. Platz.
Nach Ranglistenpunkten ist Raphael eigentlich „nur“ Nummer 5 in Österreich, zeigte aber gleich am ersten Tag mit nur einer Niederlage, das er in bestechender Form ist.

Das U15 –Top 10 ist ein spannendes Turnier über zwei Spieltage in dem die besten U15 Spieler im Modus jeder gegen jeden antreten. Am zweiten Tag folgten weitere Siege für Raphael und es kam sogar zu einem direkten Kampf um den Turniersieg gegen Österreichs stärksten U-15 Spieler, Samuel Ameti. Das Match ging über die volle Länge und erst im letzten Satz konnte Samuel seine Stärken ausspielen und Raphael bezwingen. Es blieb aber Raphaels einzige Niederlage am Sonntag und somit wurde er bei diesem stark besetzten Turnier Zweiter.

Wir gratulieren herzlichst zu dem Erfolg!

Sichere Verbindung

256 Bit Verschlüsselung

Abholung in der Filiale

Click&Collect - Sparen durch Selbstabholung

Schnelle Lieferung
Bei Bestellungen bis 14:00 Uhr (Mo-Fr) verlässt Ihre Bestellung i.d.R. am gleichen Tag unser Haus (Warenverfügbarkeit vorausgesetzt).
Atte.at - Profis am Werk

Händler | Trainer | Spieler

Nach oben